HEYLIFE Innovation Lab

Innovation Lab

Erlebe hautnah, wie wir an neuen Getränken herumtüfteln und wirke mit! Wir wollen wissen, was du denkst. Erhalte Muster von neuen Kreationen nach Hause zur Degustation, finde Namen für neue Produkte, bestimme mit beim Design – und vieles mehr! Wir entwickeln neue, saftige Erfrischungen für dich – deshalb wollen wir dich bei der Produktentwicklung dabeihaben!

Du möchtest auch an vorderster Front mitwirken? Sende uns eine E-Mail an team@heylife.ch und werde Teil des Innovation Labs!

Je nach Entwicklungsphase können wir eine unterschiedliche Anzahl an Innovation Lab Mitgliedern mit einbeziehen. Wir melden uns bei dir jeweils via E-Mail, wenn du ausgewählt wurdest! Dann kannst du frei wählen, ob du dieses Mal mitwirken möchtest.

Die neuste Innovation Lab Kreation: Der Seasonal Gingerbread Nut Drink

Der allerneuste Liebling, der aus den Tüfteleien des Innovation Labs entstanden ist, ist unser Gingerbread Nut Drink. Pünktlich zur Weihnachtszeit ist der köstliche, cremige Nut Drink in den Läden und online verfügbar!